Womanizer Premium eco / 0552879 - Erotiklädle

Direkt zum Seiteninhalt

Womanizer Premium eco / 0552879

Vibratoren > > Womanizer >
Womanizer Premium eco



Der Womanizer Premium jetzt als nachhaltiges Sextoy!
Der Womanizer Premium eco unterstützt One Tree Planted und geht den Schritt hin zu einer besseren Welt mit grünerem Lifestyle: Für jeden verkauften Premium eco pflanzt Womanizer mithilfe der gemeinnützigen Organisation einen Baum!
Der Premium eco ist vegan, hat einen austauschbaren Akku und ist komplett in seine Einzelteile zerleg- und recycelbar. Das Toy besteht aus biologisch abbaubarem Biolene-Material (Maisstärke) und ist somit absolut nachhaltig. Auch seine Verpackung aus 100% FSC-Papier punktet mit Nachhaltigkeit und Wiederverwertbarkeit. Dazu wurde noch das Ladekabel auf die halbe Länge reduziert und der Aufbewahrungsbeutel wird jetzt aus 100% Baumwolle produziert. Der Premium eco sorgt für grüne Orgasmen mit richtig gutem Gewissen!

Der Womanizer Premium eco ist ein starker Druckwellenstimulator mit 12 verschiedenen Intensitäten und Smart Silence Technologie. Die patentierte Pleasure Air Technology stimuliert die Klitoris haargenau ohne Berührung. Dank des innen liegenden Sensors beginnt der Premium eco auch erst bei Hautkontakt mit der Stimulation und geht bei Nichtbenutzung in den Standby-Modus. Spritzwassergeschützt. Inklusive Magnetic Charger-Ladekabel, Aufbewahrungsbeutel sowie Ersatzaufsatz (Größe S).

54 x 54 x 165 mm. Gewicht 159 g. Biolene (Maisstärke), Aufsätze: Silikon.

Zurück zum Seiteninhalt