Mystim - Erotiklädle

Direkt zum Seiteninhalt

Mystim

Elektro-Sex >
Für alle Produkte von Mystim sind diverse Adapter, Kabel und Stecker hier bei uns erhältlich!
Fragen und Antworten zu Mystim Elektrostimulation finden Sie hier.
Mystim Sizzling Simon
Mystim
Alleskönner mit Struktur: Sizzling Simon ist eine Weltneuheit, denn unsere E-Stim Vibratoren sind die ersten und einzigen Spielzeuge, die dich mit Vibration und Reizstrom gleichzeitig verwöhnen – und dabei auch noch völlig ohne Reizstromgerät auskommen. Keine Kabel, kein Apparat – Sizzling Simon & Co vibrieren, kribbeln und pulsieren von ganz alleine. Und das auch noch mit gleich zwei Vibrationsquellen.
Weil uns aber 8 Vibrationsprogramme und 5 verschiedene Reizstromvarianten noch nicht genug waren, hat unser Sizzling Simon auch ein Trainingsprogramm, das die Muskulatur des Beckenbodens stärkt, was bei den Damen nachweislich die Orgasmusfähigkeit verbessert.
Simons geschmeidiger Silikonkörper wird von einem langlebigen Lithium-Ionen-Akku betrieben und hat für noch mehr Abwechslung eine ausgeprägte Wellenstruktur entlang der Unterseite.
Mystim Daring Danny - Black Edition
Mystim
Realistischer Alleskönner jetzt als Black Edition: Unsere E-Stim Vibratoren sind Spielzeuge, die dich mit Vibration und Reizstrom gleichzeitig verwöhnen – und dabei auch noch völlig ohne Reizstromgerät auskommen. Keine Kabel, kein Apparat – Daring Danny & Co vibrieren, kribbeln und pulsieren von ganz alleine. Und das auch noch mit gleich zwei Vibrationsquellen.
Weil uns aber 8 Vibrationsprogramme und 5 verschiedene Reizstromvarianten noch nicht genug waren, hat unser Daring Danny auch ein Trainingsprogramm, das die Muskulatur des Beckenbodens stärkt, was bei den Damen nachweislich die Orgasmusfähigkeit verbessert.
Dannys geschmeidiger Silikonkörper ist nach der Natur geformt. Nach wessen verraten wir nicht.
E-Stim Dilator "Thin Finn"
Mystim
Dieser schlanke, glatte Dilator eignet sich ideal für die besonders intensive Stimulation des Penis.
Mit etwas Übung lässt sich der 8mm dicke Dilator leicht in die Harnröhre einführen, und sorgt dann für eine so starke und außergewöhnliche Stimulation, wie sie sonst nicht erreicht wird.
Der Dilator ist aus medizinischem Aluminium gefertigt und von Hand sorgfältig glatt poliert. Er kann vor dem Gebrauch auf der Heizung erwärmt oder im Kühlschrank gekühlt werden. Die Temperatur ist lang anhaltend und sorgt so für einen weiteren Kick.
E-Stim Dilator "Tickleberry Finn"
Mystim
Der Dilator Tickleberry Finn ist mit einem Durchmesser von 8 mm um zwei Millimeter dicker als sein Cousin Slim Finn und stimuliert den Penis dadurch noch intensiver. Seine sanft gerundete Spitze und der nahtlos glatte Übergang zwischen den Polen verleihen ihm nicht nur ein elegantes Aussehen: Sie machen das Einführen in die Harnröhre mit etwas Übung problemlos möglich.
Der Dilator ist aus medizinischem Aluminium gefertigt und von Hand sorgfältig glatt poliert. Er kann vor dem Gebrauch auf der Heizung erwärmt oder im Kühlschrank gekühlt werden. Die Temperatur ist lang anhaltend und sorgt so für einen weiteren Kick.
Reizstromgerät "Tension Lover"
Mystim
Mit dem Tension Lover können Sie eine nicht enden wollende Stimulation erfahren, die je nach Einstellung als sanftes Kribbeln, rhythmisches Pulsieren oder sinnliches Stoßen zu spüren ist. Dabei werden Ihrer Phantasie und Ihrer Experimentierfreude keine Grenzen gesetzt. Neben der manuellen Einstellungsvornahme können Sie auch zwischen 7 vorgespeicherten Programmen wählen. Mit dem Mystim Tension Lover ist alles möglich – von zart bis hart.
2 getrennt regulierbare Kanäle
7 Programme zur Befriedigung individueller Bedürfnisse, von zärtlich über intensiv bis hin zu hart
Zeitschaltuhr: 10, 20, 30, 40, 50 und 60 Minuten
Intensität, Impulsbreite und Impulsfrequenz können weitestgehend selbst bestimmt werden
Werte können vom Nutzer voreingestellt werden
Tastensperre verhindert ein unbeabsichtigtes Verstellen von vorgespeicherten Einstellungen
extra großes Display für eine gute Lesbarkeit in allen Lebenslagen
Stecker um 360° drehbar, was einen zu schnellen Kabelbruch verhindert
mit flexiblem Gürtelclip

Inhalt:
1 digitales Mystim Elektrostimulationsgerät
1 stabiler Hartschalen-Kunststoffkoffer
4 selbstklebende Elektroden oder 4 Silikon-Dauerelektroden
2 Elektrodenkabel
1 Batterie, 9V
1 Gebrauchsanweisung in deutscher, englischer, französischer, niederländischer, spanischer und russischer Sprache
MYSTIM Tickling Truman eStim Vibrator
Mystim
E-stim Vibrator "Truman" aus der Black Edition von Mystim. Schaft aus medizinischem Silikon mit G-Punkt-Stimulator. Einzigartig an diesem Vibrator: Sowohl Vibrationen, als auch Elektrostimulation funktionieren auch unabhängig von der E-Stim-Einheit. Der Vibrator "Truman" verfügt über 8 Vibrationsprogramme und 5 Geschwindigkeiten. Für die Intensität seiner 5 Stimulationsprogramme wählen Sie aus 10 Voreinstellungen. Zusätzlich können Sie ein Programm für das Training Ihrer Beckenbodenmuskulatur wählen.
Vibrator mit 2 Motoren hergestellt aus Silikon. Funktionen: 8 Vibrationsprogramme in 5 Intensitätsstufen, 5 E-Stim Programme in 10 Intensitätsstufen, 1 Beckenbodentrainingsprogramm, inkl. Magnet-USB-Ladekabel, inkl. Aufbewarungsetui.
Mystim Electric Eric - Black Edition
Mystim
Schnittiger Alleskönner nun auch in der noch edleren Black Edition: unsere E-Stim Vibratoren sind Spielzeuge, die dich mit Vibration und Reizstrom gleichzeitig verwöhnen – und dabei auch noch völlig ohne Reizstromgerät auskommen. Keine Kabel, kein Apparat – Electric Eric & Co vibrieren, kribbeln und pulsieren von ganz alleine. Und das auch noch mit gleich zwei Vibrationsquellen.
Weil uns aber 8 Vibrationsprogramme und 5 verschiedene Reizstromvarianten noch nicht genug waren, hat unser Electric Eric auch ein Trainingsprogramm, das die Muskulatur des Beckenbodens stärkt, was bei den Damen nachweislich die Orgasmusfähigkeit verbessert.
Erics geschmeidiger Silikonkörper ist 27 cm lang und 3,8 cm dick.
Magic Gloves
Mystim
Diese elektrisch leitenden Handschuhe sind ideal für prickelnde Elektro-Sex-Streicheleinheiten. Die beiliegenden Vinyl Handschuhe müssen unter den Magic Gloves getragen werden, und isolieren somit die eigenen Hände gegen den Strom – Anschließend können Sie oder Ihr Partner eine erotische Massage genießen, bei der die elektrische Stimulation immer den Bereich verwöhnt, der von Ihren Händen eingekreist wird. So lassen sich nahezu sämtliche Körperregionen stimulieren.
E-Stim Eichelschlaufe "Pearly Pete"
Mystim
Für Konzentrierte: Unsere Eichelschlaufe Pearly Pete ist mit drei vergoldeten Kugeln besetzt, die sich entlang des schwarzen Silikonbogens über der Penisspitze aufreihen – und wo sie die Haut berühren, kommen sie auf den Punkt.
Das Gold macht die Stimulation nämlich nicht nur ebenmäßiger, es bündelt sie auch. Um die Kugeln herum wird das Pulsieren, Kribbeln oder Stoßen deshalb besonders intensiv. Und weil jede Eichel etwas anders ist, lassen sich die Kugeln entlang der Schlaufe genau dahin verschieben, wo die Konzentration am besten wirkt.
Wie seine Cousins Pure Pete, der auf die Goldveredelung verzichtet, und Plunging Pete, dessen goldener Dilator auch von zwei Goldkugeln flankiert wird, besteht Pearly Petes Körper aus 100% medizinischem Platinsilikon und ist damit nicht nur völlig hygienisch sondern auch leicht zu reinigen.
Die Längen seiner beiden Schlaufen, von denen die eine um den Eichelkranz gelegt wird, und die andere sich über die Penisspitze spannt, lassen sich stufenlos verstellen und fixieren, so dass Petes Größe individuell auf jeden Anatomietyp abstimmbar ist.
Bevor wir Pearly Pete zum Spielen rauslassen, wird jeder einzelne von Hand poliert und genau überprüft, und in einer schicken schwarzen Metallschatulle verpackt, in der das passende Elektrodenkabel für unsere Reizstromgeräte gleich mitgeliefert wird.
E-Stim Peniskäfig "Pubic Enemy No 2"
Mystim
Der Pubic Enemy No 2 ist unser schmucker Peniskäfig mit E-Stim-Funktion: Mit ihm wird ein aufmüpfiger Lümmel eingefangen und weggesperrt, so dass er nicht steif werden kann, bis der- oder diejenige mit dem Schlüssel ihn wieder freilässt. Mit dem Harnröhren-Dilator und den drei Leitflächen links und rechts sowie unten am Penisschaft kann der Gefangene nach Lust und Laune mit Kribbeln, Zucken oder Pulsieren in genau der Intensität behandelt werden, die er sich verdient hat.

Weil sich sein Dilator bzw. seine Leitflächen problemlos herauslösen lassen, ist unser Keuschheitsgerät für eigensinnige Herren auch für diejenigen genau richtig, die E-Stim noch nicht für sich entdeckt haben. Und wenn ein Gefangener später doch so frech wird, dass nur noch Strom hilft, lassen sich die Leitflächen auch ganz einfach wieder einsetzen.
E-Stim Butt Plug "Jon"
Mystim
Mit seinem Durchmesser von 5 cm ist der John der perfekt ausbalancierte Butt Plug.
Das glatte Metall verjüngt sich, so dass der Butt Plug leicht eingeführt werden kann. Bereits nach wenigen Zentimetern erfolgt die Isolierung zwischen den beiden Polen, und die elektrische Stimulation ist schon sehr früh spürbar.
Man kann dieses prickelnde, lustvolle Vergnügen, entweder über Stunden genießen, oder die Stimulation variieren und intensivieren, so dass man schnell zu sensationellen Höhepunkten getrieben wird.
John ist aus medizinischem Aluminium gefertigt und von Hand sorgfältig glatt poliert. Er kann vor dem Gebrauch auf der Heizung erwärmt oder im Kühlschrank gekühlt werden. Die Temperatur ist lang anhaltend und sorgt so für einen weiteren Kick.
E-Stim Nippelklemmen "Barry Bite"
Mystim
Diese bi-polaren, elektrisch leitenden Körper-Klemmen erzeugen ein prickelndes, lustvolles Vergnügen, an Brustwarzen, Schamlippen und anderen Körperregionen. Da jede der Klemmen bi-polar ist, wird immer nur das Gewebe stimuliert, das exakt zwischen den beiden Hälften liegt, so ist auch die Stimulation beider Brustwarzen gleichzeitig gefahrlos möglich.
Dank des kleinen Stellschräubchens kannst du selbst entscheiden, ob unser Barry seinem Namen alle Ehre machen und – beißen – oder lieber doch nur zärtlich an dir Knabbern soll.
Die Goldkontakte der Klammern sorgen darüber hinaus für eine besonders intensive und gleichmäßige Stimulation.
E-Stim Butt Plug "Hector Helix L"
Mystim
Hector ist ein bipolarer E-Stim Butt Plug, der mit seinem gestählten Helix Körper jeden Sixpack aussticht.
Seine ausgeprägten Rillen durchziehen dich mit einer intensiven, analen Stimulation.
Hector hat jedoch mehr zu bieten, als bloß einen schönen Körper. Dieser verführerische Adonis aus Aluminium wird dir mit seinen elektrischen Impulsen unter die Haut gehen.
E-Stim Liebeskugel "Egg-cellent Egon L"
Mystim
Egg-cellent Egon ist als Lustei besonders reizvoll, da er eine sehr tiefe Penetration ermöglicht. Er stimuliert bereits ohne Reizstrom die weibliche Vagina bei jeder noch so kleinen Bewegung. Wird Reizstrom hinzugeschaltet, so durchströmt den gesamten Unterleib ein tiefes, wohliges Kribbeln und Prickeln, das stundenlang verwöhnen, oder zu ungeahnten, intensiven Höhepunkten führen kann.
Dabei sind sein Gewicht und seine Ausmaße so kompakt, dass er auch dann sicheren Halt in der Vagina hat, wenn die Trägerin sich bewegt, und herumläuft.
Zusätzlich stimuliert Egg-Cellent Egon die Beckenbodenmuskulatur und fördert die Durchblutung der Vagina, so dass er nicht nur Vorspiel, sondern auch ideales Training ist.
Egg-cellent Egon L (Ø 4 cm)
E-Stim Dildo "Bal(l)zac (Mystim Rundstecker)"
Mystim
Der Mystim Bal(l)zac ist ein extra langer Dildo, der dank seiner sechs Kugeln bereits ohne Reizstrom Vagina und Anus besonders intensiv stimuliert.
Das glatte Metall gleitet lustvoll über die Haut, während der Dildo Kugel für Kugel eingeführt wird. Die starken Rundungen dieses Toys sorgen bereits so für eine sich steigernde Erregung, die mit jeder noch so kleinen Bewegung immer wieder neue Lust verschafft.
Wenn nun die Elektrostimulation eingeschaltet wird, durchdringt je nach Einstellung den ganzen Unterleib ein sanftes Kribbeln, rhythmisches Pulsieren oder sinnliches Stoßen. Spannt man nun die Muskulatur an, intensiviert sich die Stimulation sofort, so dass man auch ganz ohne Hände die eigene Erregung steuern, steigern, und in Ekstase gipfeln lassen kann.
Die prallen, ausgeprägten Kugeln Bal(l)zacs führen darüber hinaus dazu, dass die Stimulation immer an der Stelle am stärksten ist, die mit dem dicksten Bereich der Kugel gereizt wird. Bewegt man das Spielzeug auch nur wenige Millimeter, so durchziehen wieder ganz neue, weiche Wellen oder harte Stöße elektrischer Erregung Anus oder Vagina.
E-Stim Dildo "O(h!)-thello"
Mystim
Der Mystim O(h!)-thello ist ein Ovaldildo, der sowohl vaginal als auch anal verwendet werden kann und durch seine sehr sanften Rundungen überzeugt. Bereits das Einführen des ersten Ovals dieses Dildos stimuliert Vagina oder Anus intensiv. Die prallen Formen reizen bei jeder Bewegung, und jedem noch so kleinen Anspannen der Muskulatur.
Sobald man O(h!)-thello tiefer einführt, durchdringt eine wohlige elektrische Stimulation alle Nerven, und sorgt so – je nach Einstellung – für sanftes Kribbeln, rhythmisches Pulsieren oder sinnliches Stoßen. Spannt man nun die Muskulatur an, intensiviert sich die Stimulation sofort, so dass man auch ganz ohne Hände die eigene Erregung steuern, steigern, und in Ekstase gipfeln lassen kann.
Der Ovaldildo ist aus medizinischem Aluminium gefertigt und von Hand sorgfältig glatt poliert. Er kann vor dem Gebrauch auf der Heizung erwärmt oder im Kühlschrank gekühlt werden. Die Temperatur ist lang anhaltend und sorgt so für einen weiteren Kick.
E-Stim Dildo "Groovey George"
Mystim
Der massive Rillendildo Groovey George ist der derzeit dickste Mystim Dildo und stimuliert dank seiner Ausmaße sowohl anal als auch vaginal besonders intensiv. Sein spitz zulaufender Kopf macht das Einführen dennoch leicht.
Die sanften Wellen dieses prallen Dildos füllen Vagina oder Anus intensiv aus und übermitteln die elektrische Stimulation besonders konstant, tief und stark.
Groovey George verwöhnt den Unterleib mit einer wohligen elektrischen Stimulation aller Nerven, und sorgt so – je nach Einstellung – für sanftes Kribbeln, rhythmisches Pulsieren oder sinnliches Stoßen. Spannt man nun die Muskulatur an, intensiviert sich die Stimulation sofort, so dass man auch ganz ohne Hände die eigene Erregung steuern, steigern, und in Ekstase gipfeln lassen kann.
Das hohe Gewicht dieses Rillendildos macht dabei einen ganz speziellen Reiz aus.
Der Dildo ist aus medizinischem Aluminium gefertigt und von Hand sorgfältig glatt poliert. Er kann vor dem Gebrauch auf der Heizung erwärmt oder im Kühlschrank gekühlt werden. Die Temperatur ist lang anhaltend und sorgt so für einen weiteren Kick.
Dilator-Erweiterungsset für Pubic Enemy No1
Mystim
Set bestehend aus einem E-Stim Dilatator, sowie einer Leitfläche für den Peniosschaft für den Peniskäfig Mystim Pubic Enemy No 1.
Um den Pubic Enemy No 1 Peniskäfig mit einem Harnröhren-Dilator mit Estim Funktion aus Silikon zu erweitern.
E-Stim Eichelschlaufe "Plunging Pete"
Mystim
Für Extravagante: Mit seinem vergoldeten Dilator, den zwei Goldkugeln flankieren, stimuliert Plunging Pete die Eichel nicht nur von außen sondern auch von innen. Der Dilator hat einen schlanken Durchmesser von 4 mm, der sich auch von ungeübter Hand problemlos in die Harnröhre einführen lässt. Mit seiner Länge von 35 mm sorgt er dafür, dass die Spitze und nichts als die Spitze von Pulsieren und Kribbeln durchflutet wird.
Um die Kugeln und den Dilator der Eichelschlaufe herum wirken die Impulse besonders intensiv: Die Stimulation wird von der Vergoldung nämlich nicht nur ebenmäßiger, sie bündelt sie auch. Und weil jede Eichel etwas anders ist und die Konzentration nicht bei jedem gleich wirkt, lassen sich die goldenen Veredelungen entlang der Schlaufe verschieben, bis sich eine Lieblingsposition gefunden hat.
Wie seine Cousins Pearly Pete, der mit drei vergoldeten Kugeln besetzt ist, und Pure Pete, der auf die Goldveredelung verzichtet, besteht Plunging Pete aus 100% medizinischem Platinsilikon und ist damit nicht nur völlig hygienisch sondern auch leicht zu reinigen.
Die Längen seiner beiden Schlaufen, von denen die eine um den Eichelkranz gelegt wird, und die andere sich über die Penisspitze spannt, lassen sich stufenlos verstellen und fixieren, so dass Petes Größe individuell auf jeden Anatomietyp abstimmbar ist.
Bevor wir Plunging Pete zum Spielen rauslassen, werden der Dilator und die Kugeln von Hand poliert und genau auf Unebenheiten überprüft. Verpackt wird er in einer schicken schwarzen Metallschatulle, in der das passende Elektrodenkabel für unsere Reizstromgeräte gleich mitgeliefert wird.
E-Stim Penisschlaufen-Set "Heavenly Henry"
Mystim
Unser Heavenly Henry sorgt für wahrhaft himmlisches Vergnügen. Und zwar auch bei den Jungs, die eigentlich eher höllisch böse waren. Heavenly Henrys bipolare-Schlaufe ist größenverstellbar und kann so wahlweise an den Glocken, dem Kopf oder dem Schaft eines jeden kleinen Bengels befestigt werden. Halleluja!
Durch einfaches Ziehen und Feststecken der Enden kannst du Henrys Durchmesser ganz auf deine Vorlieben anpassen. Sein glatter Silikonkörper sorgt dabei für intensive Stimulation.
E-Stim Prostatastimulator "Twisting Tom"
Mystim
Twisting Tom ist ein innovativer vierpoliger Elektrosex-Prostatastimulator aus 100% medizinischem Platin-Silikon. Trotz seiner Größe lässt er sich dank seiner sich verjüngenden Spitze leicht einführen. Die 4 Pole schaffen 2 getrennte Reizstrom-Areale: zum Einen an der Prostata, zum Anderen am Dammbereich. Beide Bereiche können getrennt voneinander stimuliert und mit Impulsen unterschiedlicher Intensität gereizt werden.
Darüber hinaus können Sie dank der von Mystim entwickelten Flex & Stay Technologie Twisting Tom in genau die Form biegen, die Sie bevorzugen, das Spielzeug behält dann diese Form bei.
Wie bei allen Mystim E-Stim-Spielsachen brauchen Sie ein Reizstromgerät, um die Pole zu aktivieren.
E-Stim Prostatastimulator "Big Bend-it!"
Mystim
Big Bend-it! ist ein innovativer, bi-polarer Elektrosex-Prostatastimulator aus 100% medizinischem Platin-Silikon. Seine Größe und seine drei eiförmigen Kugeln machen den Big Bend-it! aufregend intensiv.
Dank der von Mystim entwickelten Flex & Stay Technologie ist er darüber hinaus auch individuell: Sie können unseren Big Bend-it! in genau die Form biegen, die Sie bevorzugen, das Spielzeug behält dann diese Form bei.
Wie bei allen Mystim E-Stim-Spielsachen brauchen Sie ein Reizstromgerät, um die Pole zu aktivieren.
E-Stim Anal- / Vaginalsonde "Tristan"
Mystim
Mystims Tristan ist eine unserer Anal- und Vaginalsonden, die ursprünglich aus der Medizintechnik stammen. Sein leichtes Gewicht und organische Form machen ihn besonders reizvoll: Der Materialmix aus Kunststoff und chirurgischem Edelstahl machen Tristan besonders leicht, so dass er auch dann nicht verrutscht, wenn man sich während der Stimulation bewegt, oder sogar herumläuft. Tristans ergonomische Form macht ihn während der Anwendung besonders angenehm, sanft und gleichmäßig.
Tristan verfügt über besonders große Auflageflächen aus chirurgischem Edelstahl, so dass die elektrischen Impulse sehr gleichmäßig übermittelt werden. Bereits nach wenigen Millimetern erfolgt die Isolierung zwischen den beiden Polen, und die elektrische Stimulation ist schon sehr früh spürbar. Man kann dieses prickelnde, lustvolle Vergnügen, entweder über Stunden genießen, oder die Stimulation variieren und intensivieren, so dass man schnell zu sensationellen Höhepunkten getrieben wird.
Damit ist Tristan ideal nicht nur für Elektro-Stimulations-Neulinge, sondern auch für Kenner im Fetisch-Bereich und für alle, die das Besondere lieben.
E-Stim Penisschlaufen-Set "Charming Chuck"
Mystim
Der Mystim Charming Chuck ist ein Penis-Hoden-Schlaufenset bestehend aus 2 elastischen Bändern ist für die besonders intensive Stimulation geeignet und erzeugt ein prickelndes, lustvolles Vergnügen, das Sie je nach Stromstärke schnell zu sensationellen Höhepunkten treiben kann.
Die Bänder können bequem umgelegt, und anschließend zugezogen werden. Sie können Charming Chuck entweder am Eichelkranz, an der Peniswurzel oder am Hoden platzieren, sollten aber immer darauf achten, dass das Band, das mit dem schwarzen Kabel verbunden ist dem Körper am nächsten ist: Bei Platzierung am Eichelkranz und der Peniswurzel wird die Schlaufe um den Eichelkranz mit dem roten, die um die Peniswurzel mit dem schwarzen Kabel verbunden – so ist die Stimulation noch intensiver.
E-Stim Penisschlaufen-Set "Rodeo Robin"
Mystim
Dieses Schlaufen Set ist für die besonders intensive Stimulation geeignet und erzeugt ein prickelndes, lustvolles Vergnügen, das Sie je nach Stromstärke schnell zu sensationellen Höhepunkten treiben kann.
Die Schlaufen können bequem umgelegt, und anschließend zugezogen werden. Sie können die Schlaufen entweder am Eichelkranz, an der Peniswurzel oder am Hodensack platzieren, sollten aber immer darauf achten, dass die Schlaufe, die mit dem schwarzen Kabel verbunden ist dem Körper am nächsten ist. D.h. bei Platzierung am Eichelkranz und der Peniswurzel wird ersteres mit dem roten, letzeres mit dem schwarzen Kabel verbunden – so ist die Stimulation noch intensiver.
E-Stim Silikondildo "Tingly Timmy"
Mystim
Tingly Timmy bringt gleich die doppelte Spannung mit: Er ist vierpolig und hat zusätzlich zu den Leitflächen an den Seiten seines Körpers zwei Weitere an seinem extra Finger, der sich genau auf Klitoris oder Damm legt – je nachdem ob du ihn vaginal oder anal verwendest.
Unser Timmy besteht aus 100% medizinischem Platinsilikon mit einem eleganten, nickelfrei verchromten Griff, er ist damit nicht nur herrlich flexibel und absolut hygienisch, sondern hat auch eine samtig weiche Oberfläche, die sich eng an die Haut anschmiegt.
E-Stim Prostatastimulator "Flexing Flavio"
Mystim
Flexing Flavio ist ein innovativer, bi-polarer Elektrosex-Prostatastimulator aus 100% medizinischem Platin-Silikon. Seine kleinen Ausmaße und seine sich verjüngende Spitze machen Flexing Flavio zum idealen Anal-Toy für Einsteiger.
Dank der von Mystim entwickelten Flex & Stay Technologie können Sie Flexing Flavio in genau die Form biegen, die Sie bevorzugen, das Spielzeug behält dann diese Form bei.
E-Stim Vaginalsonde "Julian"
Mystim
Mystims Julian ist eine aus der Medizintechnik stammende Vaginal-Sonde, deren leichtes Gewicht und organische Form sie besonders reizvoll macht:
Der Materialmix aus Kunststoff und chirurgischem Edelstahl machen Julian besonders leicht, so dass er auch dann nicht verrutscht, wenn man sich während der Stimulation bewegt, oder sogar herumläuft.
E-Stim Anal- / Vaginalsonde "Don Juan"
Mystim
Mystims Don Juan ist eine unserer Anal- und Vaginalsonden, die ursprünglich aus der Medizintechnik stammen. Sein leichtes Gewicht und organische Form machen ihn besonders reizvoll: Der Materialmix aus Kunststoff und chirurgischem Edelstahl machen Don Juan besonders leicht, so dass er auch dann nicht verrutscht, wenn man sich während der Stimulation bewegt, oder sogar herumläuft. Don Juans ergonomische Form macht ihn während der Anwendung besonders angenehm, sanft und gleichmäßig.
Wie beim Casanova liegen seine kleinen leitenden Bereiche in einem verhältnismäßig großen Abstand zueinander, was die Stimulation besonders intensiv und tief macht. Don Juan ist allerdings länger und dicker als Casanova. Auch bei ihm sind die Pole erst nach einigen Zentimetern isoliert, so dass die elektrische Stimulation bei Don Juan sehr tief ist. Da die Pole etwa einen Zentimeter auseinander liegen, wird das ganze Gebiet dazwischen gereizt.Man kann dieses prickelnde, lustvolle Vergnügen, entweder über Stunden genießen, oder die Stimulation variieren und intensivieren, so dass man schnell zu sensationellen Höhepunkten getrieben wird.
Damit ist Don Juan ideal nicht nur für Elektro-Stimulations-Neulinge, sondern auch für Kenner im Fetisch-Bereich und für alle, die das Besondere lieben.
Mystim Silikonelektroden
Mystim
Die Mystim Silikon-Dauerelektroden sind einseitig isolierte Elektroden, die mit Gelpads oder Elektrodengel an der Haut befestigt werden.
Um sie zu benutzen, benötigen Sie eines der Elektrodenkabel, die mit Ihrem Mystim Reizstromgerät mitgeliefert wurden. Sie können die Kabel hier auch separat erwerben.
Mystim selbstklebende Elektroden (32 mm rund)
Mystim
Diese runden, selbstklebenden Elektroden von Mystim haben einen Durchmesser von 32 mm, sind mehrfach verwendbar und passen für alle Geräte mit einem 2 mm Stecker.
Um sie zu benutzen, benötigen Sie eines der Elektrodenkabel, die mit Ihrem Mystim Reizstromgerät mitgeliefert wurden. Sie können die Kabel hier auch separat erwerben.
Mystim selbstklebende Elektroden (40 x 40 mm)
Mystim
Die selbstklebenden Elektroden von Mystim sind mehrfach verwendbar und passen für alle Geräte mit einem 2 mm Stecker.
Um sie zu benutzen, benötigen Sie eines der Elektrodenkabel, die mit Ihrem Mystim Reizstromgerät mitgeliefert wurden. Sie können die Kabel hier auch separat erwerben.
E-Stim Anal- / Vaginalsonde "Romeo"
Mystim
Mystims Romeo ist eine unserer Anal- und Vaginalsonden, die ursprünglich aus der Medizintechnik stammen. Sein leichtes Gewicht und organische Form machen ihn besonders reizvoll: Der Materialmix aus Kunststoff und chirurgischem Edelstahl machen Romeo besonders leicht, so dass er auch dann nicht verrutscht, wenn man sich während der Stimulation bewegt, oder sogar herumläuft. Romeos ergonomische Form macht ihn während der Anwendung besonders angenehm, sanft und gleichmäßig.
Dank seiner schlank zulaufenden Form lässt sich Romeo besonders leicht einführen, und mit dem Kunststoffring auch wieder genauso leicht entfernen.
Damit ist Romeo ideal nicht nur für Elektro-Stimulations-Neulinge, sondern auch für Kenner im Fetisch-Bereich und für alle, die das Besondere lieben.
E-Stim Pinwheels "Extra Spiny Spencer"
Mystim
Häufig wird fälschlich vermutet, dass es sich bei unserem Extra Spiny Spencer um ein Ravioli Rad handelt... Auch wenn sich mit ihm - äh, sagen wir - Nudeln bearbeiten lassen, stimmt das nicht ganz: Unser Extra Spiny Spencer ist ein monopolares E-Stim Toy, das zart bis hart jede Körperregion stimuliert, die ihm unter die Räder kommt.
Er besticht mit mehr als 100 Zacken verteilt auf 5 Räder aus Edelstahl und trifft so immer den richtigen Nerv.
Ob unser Spencer dir als sanftes Glücksrad den Kopf verdreht, oder er dich mit elektrischen Impulsen heftig auf Zack bringt, liegt ganz bei dir. Da Spencer monopolar ist, musst du zusätzlich eine Klebeelektrode oder z.B. eine Rodeo Robin Penisschlaufe anschließen, um einen geschlossenen Stromkreislauf entstehen zu lassen.
The Goldfather - Leitmittel
Mystim
The Goldfather ist ein hochwertiges Leitmittel mit 23 Karat Echtgold, das zu 100% Latexkondom-freundlich, ph-optimal, wasserlöslich und fettfrei ist. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet.

Das hinzugefügte Gold, sowie die enthaltenen Elektrolyte fördern die elektrische Leitfähigkeit, so dass The Goldfather ideal zum Spielen mit Elektrosexspielzeug geeignet ist.
Elektrodengel - Klebemittel
Mystim
Dieses Tensgel ist ein elektrisch leitender Klebstoff. Mittels dieses Klebstoffes müssen nicht-selbstklebende Elektroden nicht mit Klebeband am Körper fixiert werden.
Es handelt sich um einen Kleber, nicht (!) um ein Gleitmittel.
Bitte verwenden Sie als Gleitmittel für eine optimale Leitfähigkeit das Goldfather Leitmittel.
E-Stim Peniskäfig "Pubic Enemy No 1"
Mystim
Der Pubic Enemy No 1 ist unser schmucker Peniskäfig mit E-Stim-Funktion: Mit ihm wird ein aufmüpfiger Lümmel eingefangen und weggesperrt, so dass er nicht steif werden kann, bis der- oder diejenige mit dem Schlüssel ihn wieder freilässt. Mit den Leitflächen links und rechts im Käfig kann der Gefangene nach Lust und Laune mit Kribbeln, Zucken oder Pulsieren in genau der Intensität behandelt werden, die er sich verdient hat.
Damit er auch an jedes gute Stück passt, ist die Größe des Pubic Enemy No 1 individuell anpassbar: Die Länge ist in vier Stufen verstellbar und der Durchmesser der Schelle kann auf sechs verschiedenen Stärken fixiert werden.
Und weil sich seine Leitflächen problemlos herauslösen lassen, ist unser Keuschheitsgerät für eigensinnige Herren auch für diejenigen genau richtig, die E-Stim noch nicht für sich entdeckt haben. Wenn ein Gefangener später doch so frech wird, dass nur noch Strom hilft, lassen sich die Leitflächen auch ganz einfach wieder einsetzen.
Dazu kommt der Pubic Enemy No 1 in einem eleganten Hartschalen-Etui, in dem sich auch das umfangreiche Zubehör diskret und sicher aufbewahren lässt: Zum Lieferumfang gehören nämlich nicht nur der Peniskäfig samt Leitflächen, sondern auch das passende 2 mm Elektrodenkabel zum Anschließen an die hauseigenen Mystim Reizstromgeräte und eine ausführliche Bedienungsanleitung in sieben Sprachen.
Ein passendes Metallschloss, in das das Mystim Wappen eingraviert ist, und ein Set von fünf Einweg-Siegeln aus Kunststoff stellen sicher, dass aus dem Pubic Enemy kein Entkommen ist. Und für vergessliche Subs gibt es einen Stapel Schilder mit dem Schriftzug „Hands off! This prisoner belongs to ___“, die in die Halterung des Peniskäfigs eingeschoben werden können – zur Erinnerung daran, wem der Käfiginhalt gehört.
E-Stim Eichelschlaufe "Pure Pete"
Mystim
Für Puristen: Unser Pure Pete klammert sich fest um den Eichelkranz und schickt kribbelnde oder stoßende Impulse zu dem schwarzen Silikonbogen, den er über die Penisspitze spannt – genau da, wo die ganz empfindlichen Stellen sitzen.
Pure Pete ist das Basismodell unserer Eichelschlaufen, die den Reizstrom im wahrsten Sinne des Wortes auf die Spitze treiben. Die Längen seiner beiden Schlaufen lassen sich stufenlos verstellen und fixieren, so dass Petes Größe individuell auf jeden Anatomietyp abstimmbar ist.
Wie seine Cousins Pearly Pete, der mit drei vergoldeten Kugeln besetzt ist, und Plunging Pete, dessen goldener Dilator auch von zwei Goldkugeln flankiert wird, besteht Pure Pete aus 100% medizinischem Platinsilikon und ist damit nicht nur völlig hygienisch sondern auch leicht zu reinigen.
Bevor wir Pure Pete zum Spielen rauslassen, wird jeder einzelne von Hand genau überprüft und in einer schicken schwarzen Metallschatulle verpackt, in der das passende Elektrodenkabel für unsere Reizstromgeräte gleich mitgeliefert wird.
Zurück zum Seiteninhalt