Dilatoren - Erotiklädle

Direkt zum Seiteninhalt

Dilatoren

Fetisch / SM >
Vibrating Twisted Sound
Dilatoren
Harnröhrenvibrator aus Edelstahl gerippt.
Länge 180mm
Material: Edelstahl
Durchmesser: 80mm
Dip Stick Ribbed
Dilatoren
Harnröhrendehner in Reizkugelform mit abgerundeter Spitze, glattem Griff und Spitze. Nahtlos gefertigt. Gesamtlänge ca. 24 cm. Einführstab 17,5 cm lang. Ø ca. 4 mm, 6 mm, 8 mm, 10 mm oder 12 mm lieferbar. Material: Rostfreier Stahl.
Shock Therapy Electro Sound
Fetish Fantasy
Harnröhren-Dilator aus poliertem Metall mit Reizstrom-Anschluss. E-stimulation für die Harnröhre.
E-Stim Dilator "Thin Finn"
Mystim
Dieser schlanke, glatte Dilator eignet sich ideal für die besonders intensive Stimulation des Penis.
Mit etwas Übung lässt sich der 8mm dicke Dilator leicht in die Harnröhre einführen, und sorgt dann für eine so starke und außergewöhnliche Stimulation, wie sie sonst nicht erreicht wird.
Der Dilator ist aus medizinischem Aluminium gefertigt und von Hand sorgfältig glatt poliert. Er kann vor dem Gebrauch auf der Heizung erwärmt oder im Kühlschrank gekühlt werden. Die Temperatur ist lang anhaltend und sorgt so für einen weiteren Kick.
E-Stim Dilator "Tickleberry Finn"
Mystim
Der Dilator Tickleberry Finn ist mit einem Durchmesser von 8 mm um zwei Millimeter dicker als sein Cousin Slim Finn und stimuliert den Penis dadurch noch intensiver. Seine sanft gerundete Spitze und der nahtlos glatte Übergang zwischen den Polen verleihen ihm nicht nur ein elegantes Aussehen: Sie machen das Einführen in die Harnröhre mit etwas Übung problemlos möglich.
Der Dilator ist aus medizinischem Aluminium gefertigt und von Hand sorgfältig glatt poliert. Er kann vor dem Gebrauch auf der Heizung erwärmt oder im Kühlschrank gekühlt werden. Die Temperatur ist lang anhaltend und sorgt so für einen weiteren Kick.
E-Stim Eichelschlaufe "Plunging Pete"
Mystim
Für Extravagante: Mit seinem vergoldeten Dilator, den zwei Goldkugeln flankieren, stimuliert Plunging Pete die Eichel nicht nur von außen sondern auch von innen. Der Dilator hat einen schlanken Durchmesser von 4 mm, der sich auch von ungeübter Hand problemlos in die Harnröhre einführen lässt. Mit seiner Länge von 35 mm sorgt er dafür, dass die Spitze und nichts als die Spitze von Pulsieren und Kribbeln durchflutet wird.
Um die Kugeln und den Dilator der Eichelschlaufe herum wirken die Impulse besonders intensiv: Die Stimulation wird von der Vergoldung nämlich nicht nur ebenmäßiger, sie bündelt sie auch. Und weil jede Eichel etwas anders ist und die Konzentration nicht bei jedem gleich wirkt, lassen sich die goldenen Veredelungen entlang der Schlaufe verschieben, bis sich eine Lieblingsposition gefunden hat.
Wie seine Cousins Pearly Pete, der mit drei vergoldeten Kugeln besetzt ist, und Pure Pete, der auf die Goldveredelung verzichtet, besteht Plunging Pete aus 100% medizinischem Platinsilikon und ist damit nicht nur völlig hygienisch sondern auch leicht zu reinigen.
Die Längen seiner beiden Schlaufen, von denen die eine um den Eichelkranz gelegt wird, und die andere sich über die Penisspitze spannt, lassen sich stufenlos verstellen und fixieren, so dass Petes Größe individuell auf jeden Anatomietyp abstimmbar ist.
Bevor wir Plunging Pete zum Spielen rauslassen, werden der Dilator und die Kugeln von Hand poliert und genau auf Unebenheiten überprüft. Verpackt wird er in einer schicken schwarzen Metallschatulle, in der das passende Elektrodenkabel für unsere Reizstromgeräte gleich mitgeliefert wird.
E-Stim Peniskäfig "Pubic Enemy No 2"
Mystim
Der Pubic Enemy No 2 ist unser schmucker Peniskäfig mit E-Stim-Funktion: Mit ihm wird ein aufmüpfiger Lümmel eingefangen und weggesperrt, so dass er nicht steif werden kann, bis der- oder diejenige mit dem Schlüssel ihn wieder freilässt. Mit dem Harnröhren-Dilator und den drei Leitflächen links und rechts sowie unten am Penisschaft kann der Gefangene nach Lust und Laune mit Kribbeln, Zucken oder Pulsieren in genau der Intensität behandelt werden, die er sich verdient hat.

Weil sich sein Dilator bzw. seine Leitflächen problemlos herauslösen lassen, ist unser Keuschheitsgerät für eigensinnige Herren auch für diejenigen genau richtig, die E-Stim noch nicht für sich entdeckt haben. Und wenn ein Gefangener später doch so frech wird, dass nur noch Strom hilft, lassen sich die Leitflächen auch ganz einfach wieder einsetzen.
Dilator Vibe
Dilatoren
Blauer Spezial-Vibrator zur Harnröhren-Stimulation des Mannes. Mit nahtlos gefertigter, abgerundeter Spitze für leichtes Einführen. Leise 7 Vibrations-Rhythmen bequem per Knopfdruck steuerbar. 19 cm lang, Einführtiefe ca. 11 cm, Ø 6 mm. Material: Silikon. Inkl. Batterien.
Silikon Dilator schwarz
Dilatoren
Schwarzer Dilator mit Vibration in sieben Stufen. Sehr biegsam.
Gesamtlänge ca. 19 cm, Einführtiefe 11 cm, Ø 8 mm. Material: Silikon mit PU-Überzug, phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC. Inklusive Batterien.
Silikon Dilator 3er Set
Dilatoren
Drei geschwungene, sehr biegsame Harnröhren-Dehner in drei unterschiedlichen Durchmessern. Mit nahtlos gefertigter, abgerundeter Spitze für leichtes Einführen. Dunkelblau.
Gesamtlänge je 16,5 cm, Ø 6, 8 und 10 mm. Material: Silikon
Gibt es auch einzeln zu kaufen.
Single End
Dilatoren
Harnröhrendehner mit abgerundeter Spitze und glattem Griff.
Lieferbar in den Größen: Ø 4 mm, 5 mm, 6 mm, 7 mm, 8 mm, 9 mm, 10 mm und 11 mm.
Kiotos Stahlerzeugnisse sind aus 100% Edelstahl gefertigt, dies gewährleistet die höchste Qualität der Stahlprodukte auf dem Markt.
Single End Dilator Set
Dilatoren
Harnröhrendehner mit abgerundeter Spitze und glattem Griff.
Länge: ca. 185 mm bis ca. 136 mm einsetzbar.
Durchmesser 4 bis 17 mm
Vibrating Urethal Sound - 30 cm
Dilatoren
Harnröhren-Vibrator. Stimulation durch vibration.
Durchmesser Kopf: 9,5 mm
Gesamtlänge: 380 mm
Harnröhrenvibrator Easy-Vibe
Dilatoren
Der Vibrator für Einsteiger mit einer Gesamtlänge von über 200mm. Mit der konischen Spitze kann man die Harnöhre weiten. Der Easy-Vibe kann 120 mm in die Harnröhre eingeführt werden. Der einführbare Durchmesser beträgt vorne 3,5 mm, hinten 8 mm. Durch das augeklügelte lautlose System garantiert Vibrating-Steel Vibrationen bis hin zur Spitze. Eine Batterie (AAA) zum sofortigen Gebrauch des Vibrators wird natürlich mitgeliefert.
Womens' Dilator
Dilatoren
Rosafarbener Harnröhrendehner mit 7-Stufen-Vibration per Knopfdruck. Gesamtlänge ca. 13 cm, Einführtiefe 5 cm. Ø 0,5 bis 2 cm.
Material: Silikon, ABS
Dilator-Vibrator
Dilatoren
Der schwarze Dilator-Vibrator wird behutsam in die Harnröhre eingeführt und stimuliert dort mit seinen 7 Vibrationsmodi per Knopfdruck. Gesamtlänge ca. 19 cm, Stablänge 10,5 cm, Ø ca. 8 mm. Nahtlos gefertigt für leichtes Einführen Material: Silikon, ABS, phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC. Inklusive Knopfzellenbatterien.
Zurück zum Seiteninhalt