Cock Cage / Keuschheitsgürtel - Erotiklädle

Direkt zum Seiteninhalt

Cock Cage / Keuschheitsgürtel

Fetisch / SM >
Chastity Cage - White
Cock Cage
Halten Sie ihn mit diesem Silikonkäfig im Bett.
Der Käfig ist sehr gut, auch für eine längere Zeit zu tragen. Er ist leicht und flexibel und hat auch eine Seitenbelüftung, so dass das Waschen ohne Entfernung möglich ist. Durch den Käfig oder die einzelnen nummerierten temporären Schlösser ist es einfach, sich zu verriegeln, so dass die volle Kontrolle übernommen werden kann.
Geeignet für fast jeden Träger, wird der Käfig mit drei Penisringen in verschiedenen Größen geliefert. Darüber hinaus sind ein Schloss und fünf einzeln nummerierte Plastikschlösser enthalten. Ein komplettes Paket, so dass Sie bereit sind, ihn voll zu beherrschen!
Detained Soft Body Chastity Cage
Cock Cage
Dieser All-Gummi-Keuschheits-Käfig ist der beste Weg, um Erektionsbeschränkungen in dezenten und flexiblen Komfort zu erleben. Mit einem steifen ummauerten Gummikäfig, mit einer Cum-Through-Öffnung und separaten Penis und Ball-Kammern, ist dieses weiche Körper-Gerät fast unauffindbar unter Kleidung. Das flache und reisefreundliche Material macht es ideal für Ausflüge durch Metalldetektoren und es ist bequem genug für Langzeitverschleiß.
Detained 2.0 Restrictive Chasity Cage With Nubs
Cock Cage
Die neue Version des Inhaftierten Soft Body Keuschheits-Käfigs hat alle Vorteile seines Vorgängers, in einem kleineren Design! Auch neu sind die internen Zapfen! Dieses All-Gummi-Keuschheit Gerät ist der beste Weg, um Erektionsbeschränkung in dezenten und flexiblen Komfort zu erleben. Mit einem steifwandigen Gummikäfig, mit einer Cum-Through-Öffnung und separaten Penis und Ball-Kammern, ist dieses weiche Körper-Gerät fast unauffindbar unter Kleidung. Das flache und reisefreundliche Material macht es ideal für Ausflüge durch Metalldetektoren, und es ist bequem genug für Langzeitverschleiß.
Maße: 7,62cm in der Gesamtlänge, ungestreckt. 2,80cm Innendurchmesser, ungestreckt.
Edelstahl-Keuschheitskäfig mit Harnröhrenstecker aus Silikon
Cock Cage
Gefertigt aus Edelstahl und mit einer abnehmbaren Harnröhrentülle aus Silikon, die Flüssigkeit durchlässt, wird der Peniskäfig sowohl innen als auch außen das Kommando übernehmen.
Der flexible Penisstecker ist mit einem weichen Silikonkörper aus glattem und abgerundeten Metall an beiden Enden ausgestattet. Diese natürliche Form des Penissteckers ist ideal für ein längeres Spiel. Es gibt auch ein Durchgangsloch zum Wasserlassen oder zur Ejakulation.
Käfig: ca. 60 mm Gesamtlänge
Innenbreite: ca. 34mm
Ring: 40mm Innendurchmesser
Urethral Auslauf (zerlegbar) Maße: Länge: 190mm, Durchmesser: 7mm
Zubehör: Vorhängeschloss, Gummimanschette, Stift und Sechskantschlüssel.
Gewicht: 220g
Grid Chastity Device
Cock Cage
Außergewöhnlich im Design, sehr sicherer Keuschheitskäfig aus Edelstahl für den aktiven Mann von heute, bestehend aus drei Teilen: Keuschheitskäfig, Cockring mit 45mm, Schloss.

Details:

Innendurchmesser des Cockrings 45 mm oder 50 mm
Innendurchmesser des Käfigs 36 mm
Länge des Käfigs 100 mm
Gesamtgewicht ca. 295 g
Cock Cage Jail
Cock Cage
Schwarz und schön! Abschließbarer Keuschheitskäfig aus miteinander verbundenen Ringen, das Schloss befindet sich im Lieferumfang.
Abmessungen:

-Innendurchmesser des Cockrings 50 mm
-Innendurchmesser des Käfigs 36 mm
-Länge des Käfigs 100 mm
-Gewicht ca. 355 g
Piss King Chastity Cage
Cock Cage
Keuschheitskäfig aus medizinischem Edelstahl, bestehend aus drei flexibel gelagerten Käfigringen und einer Harnröhrensonde (hohl). Ein Schloss zur Absicherung befindet sich mit drei Schlüsseln im Lieferumfang.

Abmessungen
Gesamtlänge der Konstruktion: 150 mm
Länge des Käfigs: 100 mm
Durchmesser der Käfigringe: 37 mm, 37 mm, 33 mm
Harnröhrensonde: Länge 130 mm, Ø 8 mm, InnenØ 3 mm
Cockringdurchmesser: 45 mm
Gewicht: 215 g
Attica Chastity Cage
Cock Cage
Cock Cage aus 100% Edelstahl mit Dilator.
Durchmesser Dilator von 5,3 bis 8 mm,
Durchmesser Ring innen: 46mm
Durchmesser Käfig: 33mm
4 in 1 CBT Device
Metall
Mit diesem Multifunktions-Spielzeug kannst du gleichzeitig
• einen Analplug (8 cm, Ø 3,5 cm) einführen
• deinen Sack strecken
• deine Eier einklemmen
• deine Erektion verhindern
Und zum Führen ist noch eine Öse zum Befestigen einer Leine angebracht.
Edelstahl, Dildo abnehmbar
Penis Plug Chastity Long
Cock Cage
Penis Plug Chastity Long. Größe des Cockrings je nach Auswahl (M, L,)
*Dicke des Cockrings: 10 mm.
*Penis Plug mit Ring: 7 mm dick und 75 mm lang - mit Schraube feststellbar.
*Länge der Halterung: 125 mm.
E-Stim Peniskäfig "Pubic Enemy No 1"
Mystim
Der Pubic Enemy No 1 ist unser schmucker Peniskäfig mit E-Stim-Funktion: Mit ihm wird ein aufmüpfiger Lümmel eingefangen und weggesperrt, so dass er nicht steif werden kann, bis der- oder diejenige mit dem Schlüssel ihn wieder freilässt. Mit den Leitflächen links und rechts im Käfig kann der Gefangene nach Lust und Laune mit Kribbeln, Zucken oder Pulsieren in genau der Intensität behandelt werden, die er sich verdient hat.
Damit er auch an jedes gute Stück passt, ist die Größe des Pubic Enemy No 1 individuell anpassbar: Die Länge ist in vier Stufen verstellbar und der Durchmesser der Schelle kann auf sechs verschiedenen Stärken fixiert werden.
Und weil sich seine Leitflächen problemlos herauslösen lassen, ist unser Keuschheitsgerät für eigensinnige Herren auch für diejenigen genau richtig, die E-Stim noch nicht für sich entdeckt haben. Wenn ein Gefangener später doch so frech wird, dass nur noch Strom hilft, lassen sich die Leitflächen auch ganz einfach wieder einsetzen.
Dazu kommt der Pubic Enemy No 1 in einem eleganten Hartschalen-Etui, in dem sich auch das umfangreiche Zubehör diskret und sicher aufbewahren lässt: Zum Lieferumfang gehören nämlich nicht nur der Peniskäfig samt Leitflächen, sondern auch das passende 2 mm Elektrodenkabel zum Anschließen an die hauseigenen Mystim Reizstromgeräte und eine ausführliche Bedienungsanleitung in sieben Sprachen.
Ein passendes Metallschloss, in das das Mystim Wappen eingraviert ist, und ein Set von fünf Einweg-Siegeln aus Kunststoff stellen sicher, dass aus dem Pubic Enemy kein Entkommen ist. Und für vergessliche Subs gibt es einen Stapel Schilder mit dem Schriftzug „Hands off! This prisoner belongs to ___“, die in die Halterung des Peniskäfigs eingeschoben werden können – zur Erinnerung daran, wem der Käfiginhalt gehört.
E-Stim Peniskäfig "Pubic Enemy No 2"
Mystim
Der Pubic Enemy No 2 ist unser schmucker Peniskäfig mit E-Stim-Funktion: Mit ihm wird ein aufmüpfiger Lümmel eingefangen und weggesperrt, so dass er nicht steif werden kann, bis der- oder diejenige mit dem Schlüssel ihn wieder freilässt. Mit dem Harnröhren-Dilator und den drei Leitflächen links und rechts sowie unten am Penisschaft kann der Gefangene nach Lust und Laune mit Kribbeln, Zucken oder Pulsieren in genau der Intensität behandelt werden, die er sich verdient hat.

Weil sich sein Dilator bzw. seine Leitflächen problemlos herauslösen lassen, ist unser Keuschheitsgerät für eigensinnige Herren auch für diejenigen genau richtig, die E-Stim noch nicht für sich entdeckt haben. Und wenn ein Gefangener später doch so frech wird, dass nur noch Strom hilft, lassen sich die Leitflächen auch ganz einfach wieder einsetzen.
Keuschheit Penisplug
Cock Cage
Keuschheit Penisplug aus Edelstahl. Die Penis-Insert ist mit der mitgelieferten Vorhängeschloss verschlossen. Der massive Stahl-Stift ist 10 cm lang und hat einen Durchmesser von 1 cm.
Material: Metal
Größe: Ø 4.5 cm.
Kiotos Bizarre - Bird Cage
Cock Cage
Verchromtes Metall
Ring: 45mm
Kiotos Bizarre - Cock Locker
Cock Cage
Verchromter Stahl
Außenring 45mm, Innenring 35mm
Metal Penis Keusheitsartikel mit Vorhänggeschloss
Cock Cage
Peniskäfig aus verchromten Metall.
Zweite Kappe mit Schlitz dabei.
Kappe vorne lässt sich entfernen.
Außen Ring 45mm, Innenring 35mm
Metal Worx Xl Cock Cage
Metall
In hochwertigem Stahl und von Hand poliert bis zur Perfektion gegossen, ist dieses Wunder zu gleichen Teilen gewichtete Kunst und Genuss. Die hygienische Metalloberfläche ist glatt, porenfrei und leicht zu reinigen, während das Design ist Körper- Inspirierend und gemacht, um zu begeistern.
Sperren Sie Ihren Geliebten ein.In hochwertigem Stahl und von Hand poliert bis zur Perfektion gegossen, bietet diese Keuschheit Hülse maximale Sicherheit und Genuss pur. Schieben Sie den Ring um seine Bälle, dann rutscht sein weicher Penis in der Stahlhülse. Sie haben die Kontrolle über den Spaß und den Schlüssel,
Penis-Käfig aus Metall. Mit einem Schloss abschließbar. Damit ihr liebster nicht auf dumme Gedanken kommt.
Innendurchmesser 5.5 cm, Gesamtlänge 15 cm, Länge der Welle 10 cm
Einwegsiegel
Cock Cage
10 Einwegsiegel für den Peniskäfige und Keuschheitsgürtel.
Zurück zum Seiteninhalt