Womanizer Classic - Erotiklädle

Direkt zum Seiteninhalt

Womanizer Classic

Vibratoren > > Womanizer >
Womanizer Classic Dark Purple!

Der Womanizer Classic - mit der patentierten Pleasure-Air-Technologie und einem neuen, ergonomischen Design!
Bei den neuen Womanizer Modellen ist der Stimulationskopf weniger hoch, sodass er sich noch besser an den weiblichen Körper anpasst.

Der Stimulationsaufsatz ist flacher und das Gerät liegt besser in der Hand. Der Classic hat 8 Intensitätsstufen und ist 100% wasserdicht nach IPX7-Standard. Das ABS-Gehäuse ist teilweise mit Soft-Touch-Material überzogen. Neu ist hier wie auch beim Premium-Modell die Ladetechnik (Magnetic Charging). Geladen wird er innerhalb von 120 Minuten mit beiliegendem USB-Kabel. Akkulaufzeit bei mittlerer Stufe: 180 Minuten. Zusätzlich im Set enthalten: Zwei Aufsätze mit verschiedenen Öffnungsgrößen, ein hochwertiger Aufbewahrungsbeutel aus Seide und eine 8-sprachige Bedienungsanleitung.
Der Womanizer Classic ist in der Farbe Dark Purple erhältlich.

Maße: 148 x 48 x 35 mm. Material: ABS, Silikon, PU-Beschichtung, phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC.
Zurück zum Seiteninhalt